logo_outness fmg-skizze-gruen-1

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

17.05.2021

Die Mitarbeiter sind das wichtigste Vermögen eines jeden Unternehmens.
Wir sind nur dann langfristig erfolgreich, wenn die Mitarbeiter motiviert, zufrieden, leistungsfähig und vor allem gesund sind. Gerade die derzeitigen Ereignisse machen deutlich, welchen Stellenwert die eigene Gesundheit und deren Erhalt hat.

Mit Hilfe unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements schaffen wir systematisch sowie nachhaltig gesundheitsförderliche Grundstrukturen und Prozesse. Unsere Mitarbeiter zu einem eigenverantwortlichen und gesundheitsbewussten Verhalten zu befähigen, liegt uns besonders am Herzen.

Die Frage: „Was hält gesund?“ steht im Vordergrund des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Doch gibt es zusätzlich einzelne Bereiche des BGM’s, die sich mit der Frage „Was macht krank?“ auseinandersetzen.

Gemeinsam finden wir Anworten auf diese Fragen!

Im Rahmen unseres Vorhabens unterstützen uns die Gesundheitsexperten von outness, dem kompetenten und zuverlässigen Gesundheitspartner aus Neubrandenburg.

bgm4

Neuigkeiten

Firmenjubiläum

Im November 1991 wurde die FMG Förderelemente Mecklenburg GmbH gegründet. Im Jahr 2021 feiern wir unsere 30jährige Erfolgsgeschichte.

Mehr erfahren >