30 Jahre - FMG Förderelemente Mecklenburg GmbH fmg-skizze-gruen-1

Firmenjubiläum

19.04.2021

Im November 1991 wurde die FMG Förderelemente Mecklenburg GmbH von Thomas Schuster und Bernd Lehmann gegründet.
Zu diesem Zeitpunkt hat noch keiner von den beiden an das Jahr 2021 gedacht. Das Unternehmen musste erst aufgebaut und ein Kunden- und Lieferantenstamm akquiriert werden.
Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat sein Knowhow immer weiter ausgebaut.

Wir haben Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in der ganzen Welt, die die hohe Qualität, unsere Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Förder- und Lagertechnikelemente schätzen.

Die FMG Förderelemente Mecklenburg GmbH bietet ihren Arbeitnehmern attraktive Arbeitsplätze. Mittlerweile sind 46 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Einige wenige sind sogar seit der Gründungszeit im Unternehmen tätig. Das jährliche Familiensommerfest oder die traditionelle
Weihnachtsfeier sind über die Jahre feste Bestandteile der Unternehmenskultur geworden.

Wir sind stolz auf die Entwicklung unserer Firma, sowohl im wirtschaftlichen Sinne, aber auch was das Arbeitsklima und die Arbeitsbedingungen betrifft.

Für all das möchten wir an dieser Stelle auch Danke sagen. Danke an unsere Mitarbeiter, für ihr Engagement und ihre Leistungsbereitschaft, Danke an unsere Kunden für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und Danke an unsere langjährigen Lieferanten für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Gerne hätten wir mit allen zusammen ein großes Fest gefeiert. Leider ist dieses unter den jetzigen Bedingungen nicht möglich. Wir hoffen, wir können dies bald nachholen!

Uwe Eilers

Geschäftsführer

Anja Wendt

Geschäftsführerin

Neuigkeiten

Firmenjubiläum

Im November 1991 wurde die FMG Förderelemente Mecklenburg GmbH gegründet. Im Jahr 2021 feiern wir unsere 30jährige Erfolgsgeschichte.

Mehr erfahren >