Unbenannt fmg-skizze-gruen-1

Energieaudit DIN EN 16247-1

06.01.2022

Wir freuen uns, dass wir das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 bei uns erfolgreich durchführen konnten.

„Gemäß der DIN EN 16247-1, Teil 1 ist ein Energieaudit eine systematische Inspektion und Analyse des Energieeinsatzes und des Energieverbrauchs einer Anlage, eines Gebäudes, eines Systems oder einer Organisation mit dem Ziel, Energieflüsse zu untersuchen, Ergebnisse der Analyse des IST-Zustandes darzustellen und Potentiale für Energieeffizienzverbesserungen daraus zu identifizieren.“
Quelle: bafa

Neuigkeiten

30 Jahre Förderelemente Mecklenburg GmbH

Seit nun mehr 30 Jahren, auf den Tag genau am 29.11.2021, entwickeln und bauen wir für Sie individuelle Fördertechnik- und Lagertechnikelemente. 1991 durch Thomas Schuster und Bernd Lehmann gegründet, heute in nächster Generation weiter geführt von Anja Wendt und Uwe Eilers. Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten für die…

Mehr erfahren >