Unbenannt fmg-skizze-gruen-1

Wir verabschieden unseren Produktionsleiter nach 30 Jahren!

31.03.2022

Seit dem 24.03.1992 war Manfred Grunwald als Produktionsleiter bei uns tätig und wirkte bei der Entstehung unserer Firma, so wie wir sie heute kennen, entschieden mit.

Nach nun mehr 30 Jahren verabschieden wir ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand und feierten am 24.03.2022 seinen letzten Arbeitstag bei uns mit ihm.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die jahrelange Treue und tolle Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit im Ruhestand.

Die Arbeit als Produktionsleiter übernimmt nun Peter Seehase in eigener Verantwortung.

unbenannt-1

Neuigkeiten

Welche angetriebenen Tragrollen eignen sich am besten für den Lebensmittelbereich?

Angetriebene Tragrollen im Lebensmittelbereich sind äußerst hilfreich, denn auf diese Weise erreicht das Gut mühelos von Standort A den Standort B. Doch gerade für diese sensible Branche herrschen sehr spezielle Voraussetzungen, um eine einwandfreie und gefahrenfreie Lebensmittelqualität im gesamten Herstellungs-, Abfertigungs- und Vertriebsprozess strikt zu gewährleisten.

Mehr erfahren >

Kosten von angetriebenen Tragrollen

Der Preis für angetriebene Tragrollen hängt entscheidend von dem Einsatzbereich und damit den Kundenwünschen ab. Bedeutsame Kriterien bei der Wahl der geeigneten angetriebenen Tragrolle sind Beschaffenheit des Förderguts sowie sein Gewicht. So finden beispielsweise im Lebensmittelbereich andere Tragrollen mit Antrieb Verwendung als beim Transport von Holz.

Mehr erfahren >