Unbenannt fmg-skizze-gruen-1

Wir verabschieden unseren Produktionsleiter nach 30 Jahren!

31.03.2022

Seit dem 24.03.1992 war Manfred Grunwald als Produktionsleiter bei uns tätig und wirkte bei der Entstehung unserer Firma, so wie wir sie heute kennen, entschieden mit.

Nach nun mehr 30 Jahren verabschieden wir ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand und feierten am 24.03.2022 seinen letzten Arbeitstag bei uns mit ihm.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die jahrelange Treue und tolle Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit im Ruhestand.

Die Arbeit als Produktionsleiter übernimmt nun Peter Seehase in eigener Verantwortung.

unbenannt-1

Neuigkeiten

30 Jahre Förderelemente Mecklenburg GmbH

Seit nun mehr 30 Jahren, auf den Tag genau am 29.11.2021, entwickeln und bauen wir für Sie individuelle Fördertechnik- und Lagertechnikelemente. 1991 durch Thomas Schuster und Bernd Lehmann gegründet, heute in nächster Generation weiter geführt von Anja Wendt und Uwe Eilers. Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten für die…

Mehr erfahren >